UNTERSTÜTZER/IN

Querschnitte e.V. - sitzend GRÖßE zeigen

PARTNER - SPENDER - KOOPERATIONEN

Unternehmen: PEP am Hockeyplatz

In der interdisziplinären Praxis „PEP am Hockeyplatz“, bieten wir Physiotherapie, Ergotherapie und Psychotherapie (f. Kinder & Jugendliche, VT) an.

• In der Physiotherapie werden alle gängigen orthopädisch-chirurgischen, sowie neurologischen und pädiatrischen Krankheitsbilder behandelt. Von Krankengymnastik über manuelle Therapie und manuelle Lymphdrainage bis Bobath. Außerdem Osteopathie und Vestibuläre Rehabilitation (bei Schwindelsymptomatiken).
  • In der Ergotherapie werden neben Gruppentrainings für Kinder (MKT), auch Behandlung von Kindern mit Konzentrations- und/oder motorischen/sensorischen Störungen behandelt. Ebenso wie erwachsene Patienten mit neurologischen oder chirurgischen Erkrankungen.
  • Inhaltsschwerpunkte in  Psychotherapie für Kinder und Jugendliche sind u. a. Entwicklungs- und Leistungsdiagnostik, sowie Einzeltherapie und Elterntraining individuell.

PEP am Hockeyplatz

Wiesbadener Straße 7
65549 Limburg an der Lahn
info@pep-hockeyplatz.de

www.pep-hockeyplatz.de

Unternehmen: Physiotherapie Kerstin Sammet

Praxis Physiotherapie Sammet

Mensfelder Str. 17 b

65551 Limburg a.d Lahn/ Lindenholzhausen

info@physiotherapie-sammet.com

www.Physiotherapie-Sammet.com

STARTEN SIE IHREN ONLINE-EIN KAUF AUF UNSERER VEREINSSEITE AUF GOODING.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Querschnitte e.V. - sitzend GRÖßE zeigen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.829 Prämien-Shops zur Auswahl.

KONTAKT-Verein

Querschnitte e.V. - sitzend GRÖßE zeigen