Mitgliedschaft & Spenden

Querschnitte e.V. - sitzend GRÖßE zeigen

IHR ENGAGEMENT HILFT MENSCHEN MIT BESONDEREN BEDÜRFNISSEN.

SPENDEN-VEREINSKONTO

Jede Einzelspende ist wichtig und ermöglicht es uns, Projekte, die uns am Herzen liegen, zielgerichtet voranzutreiben.

BANK: KSK Limburg a.d. Lahn
BIC: HELADEF1LIM

Spendenstichwort "Barrierefreies Leben"

WERDEN SIE MITGLIED

Werden Sie Mitglied/Fördermitglied und damit ein Teil unseres Vereins. Helfen Sie mit, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen, tragen Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag (ab 24 € pro Jahr) zur Finanzierung des Vereins und seiner Aktivitäten bei.

WERDEN SIE SPONSOR

Sie möchten als Unternehmer unsere Arbeit unterstützen? Sie finden nicht nur einen Platz in unseren Herzen, ihr Firmenlogo schmückt auch unsere Unterstützer-Seite etc., rufen Sie uns gleich an.

ZUWENDUNGSBESTÄTIGUNG EHEMALS. SPENDENBESCHEINIGUNG

Egal, ob Sie unsere ehrenamtliche Arbeit mit Sachspenden oder Geld unterstützen wollen – wir sind dankbar für jede Unterstützung, mit Ihrer Spende können wir helfen!

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden. Ab einem Betrag von 200 € erstellen wir unaufgefordert eine Spendenbescheinigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt. Bitte geben Sie hierzu im Betreff Ihre Anschrift an und das Spendenstichwort "Barrierefreies Leben". Bei kleineren Spenden genügt der Überweisungsbeleg als Nachweis.

UNSER DANKESCHÖN AN SIE

Für die großzügige Unterstützung, das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Solidarität sind wir allen Spendern und Sponsoren sehr verbunden und bedanken uns recht herzlich, besonders im Namen derer, denen die Hilfe zugutekommt.

HINWEIS

Wir weisen darauf hin, dass der Verein Querschnitte e.V. - sitzend GRÖßE zeigen - zu keiner Zeit Spendensammlungen an der Haustür oder sonstige Haustürgeschäfte durchführt. Wenn Sie von einem solchen Vorfall erfahren, wenden Sie sich gerne umgehend mit dieser Information an unsere Geschäftsstelle, Nachricht schreiben oder telefonisch unter TEL: +49 (0) 1577-7700551.

KONTAKT-Verein

Querschnitte e.V. - sitzend GRÖßE zeigen